Bildergalerie - Gastkommentare nicht möglich

10.01.2012 11:36
avatar  Isis
#1 Bildergalerie - Gastkommentare nicht möglich
avatar
Mitglied

Ich habe eine eigene Bildergalerie und so eingestellt das Gäste kommentieren können. Aber wenn man als Gast ein Bild auswählt ist nirgends eine Möglichkeit zu kommentieren!!! ( http://by-biene585.xobor.net )

Bitte um Hilfe! Danke

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 11:49 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 11:50)
avatar  Ingmar
#2 RE: Bildergalerie - Gastkommentare nicht möglich
avatar
Technik

Das ist richtig - nicht registrierte Benutzer können aktuell KEINE Kommentare abgeben, um Spam zu vermeiden.


Die Einstellung greift trotzdem - z.B. für gesperrte Mitglieder, die für die Zeit ihrer Sperrung der Gruppe "Gäste" angehören.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 11:51
avatar  Ingmar
#3 RE: Bildergalerie - Gastkommentare nicht möglich
avatar
Technik

Ich seh grad hier gehts ja um eine Xobor.net-Bildergalerie, nicht um die aus dem Forum...

Dort gilt allerdings das gleiche: Kommentare sind aus Spamm-Schutz-Gründen nur für registrierte Mitglieder möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:09
avatar  Isis
#4 RE: Bildergalerie - Gastkommentare nicht möglich
avatar
Mitglied

Und warum gibt es dann die Einstellungsmöglichkeit für Gaste??

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:12 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 12:12)
#5 RE: Bildergalerie - Gastkommentare nicht möglich
avatar
Administrator

Es wurde nachträglich deaktiviert, da es zu viel Spam über diese Kommentare von Gästen gab (trotz Captcha etc.).
Wenn wir dafür später eine Lösung haben, so ist vorstellbar diese Möglichkeit für Gäste wieder zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:20
avatar  Isis
#6 RE: Bildergalerie - Gastkommentare nicht möglich
avatar
Mitglied

das ist etwas schade... trotzdem danke für die Info

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!