Bildergalerie - Umlaute nicht möglich

26.07.2009 13:05
avatar  hexy
#1 Bildergalerie - Umlaute nicht möglich
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen die Bildergalerie aktiviert ... und wurde erst eben von einem User drauf aufmerksam gemacht.
ER sieht mit seinem Explorer dies:
>>> Eindr? unserer sch? Heimatstadt <<<

Aber leider auch ich, obwohl ich Firefox verwende.
Somit liegt es wohl nicht, wie mein User meinte, am verwendeten Broswer, sondern an der Bildergalerie selbst.

zu sehen hier ...

Habt ihr Ähnliches bemerkt???
Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Wäre euch sehr verbunden für eure Hilfe!

lg, hexy http://smilie-land.de/t/e-h/hexe/hexe0014.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

------------------
Forum

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 13:55 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 13:56)
avatar  BOo°m
#2 RE: Bildergalerie - Umlaute nicht möglich
avatar
Mitglied

Da scheint dann aber nur das Standard-Template Probleme mit den Umlauten zu haben, in der Galerie der Foreninformation werden die korrekt dargestellt......: http://www.foreninformation.de/g1-Grafik...-Copyright.html

Schreibst es halt einfach erstmal als "schoene" bis der Fehler behoben wurde...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 14:52
avatar  hexy
#3 RE: Bildergalerie - Umlaute nicht möglich
avatar
Mitglied

Tja,
meine User haben ein "Problem" mit einem Template-Wechsel
Das hatte ich schon versucht.

Somit muss ich beim Standard-Template bleiben.
Dann werde ich erst mal statt ö oe schreiben ...
Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.

lg, hexy http://smilie-land.de/t/e-h/hexe/hexe0014.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

------------------
Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!