Bildergalerien können nicht gelöscht werden

21.02.2013 12:25
avatar  Fredy
#1 Bildergalerien können nicht gelöscht werden
avatar
Mitglied

Ein Teilnehmer meines Forums hat mich darauf angesprochen, dass er seine eingestellten Bildergalerien nicht löschen kann.

Als Admin habe ich es dann auch versucht. Ich klicke auf löschen, die Bestätigung zum Löschen erscheint. Nach dem Klick zur Bestätigung des Löschens passiert aber "goarnix" :-( . Die Gallerie bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerien können nicht gelöscht werden
Al
Alice ( gelöscht )

Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 08:23 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 08:28)
avatar  Fredy
#3 RE: Bildergalerien können nicht gelöscht werden
avatar
Mitglied

Danke, das Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst!

Wenn man auf "löschen" klickt erscheint ein Fenster "wirklich löschen ?". Und irgendwo ein unscheinbares kleines rundes Ding, das man antaggen muss, sonst bleibt der gesamte zum löschen vorgesehene Inhalt einfach bestehen :-( .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!