Registrierdatum

26.01.2009 15:04
#1 Registrierdatum
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe folgende Frage. Bei uns hat sich heute ein neues Mitglied angemeldet was wir freigeschalten haben. Dieser steht ganz normal im Admin unter "neueste Mitglieder" aufgelistet - komischer Weise ist darüber nun eine Zeile mit Registrierdatum 00.00.0000 sodaß dadurch das neueste Mitglied unten im Forum garnicht erscheint. An was liegt dies bitte - und kann man dieses entfernen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lieben Gruss
Stepperin1968 http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2009 15:55
avatar  Vitalis
#2 RE: Registrierdatum
avatar
Profi

Das sind falsche/Fehlerhafte Anmeldungen, falls dies keine falsche Anmeldung ist, können Sie das Datum manuell umstellen:
Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> Mitglied suchen -> [edit] -> ganz unten "Registrierungsdatum" -> Speichern


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2009 16:59
#3 RE: Registrierdatum
avatar
Mitglied

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe - ich habe dieses Registrierdatum welches oberhalb des neu angemeldeten Mitgliedes stand einfach "editiert" und den ja namenlosen User somit gelöscht. Nun erscheint somit auch unser neu angemeldetes Mitglied unten in der Leiste.

Lieben Gruss
Stepperin1968 http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!