Moderatoren - Einteilung auf 2. Ebene nicht sichtbar

  • Seite 2 von 2
09.01.2012 15:18 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 15:20)
avatar  Ingmar
#16 RE: Moderatoren - Einteilung auf 2. Ebene nicht sichtbar
avatar
Technik

Zitat
Nun ich sehe meine im Hauptbereich eben nicht, keine Ahnung was ist, hoffe die Technik weiss etwas, bei mir ist das nicht wichtig, bei Euch schon.



Das wiederum liegt (wie eigentlich immer, wenn dir etwas fehlt ) an deinen eigenen Änderungen im Template (in diesem fall Forum Übersicht)!
In diesem Fall hast du explizit den Teil mit den Moderatoren auskommentiert!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 16:10)
#17 RE: Moderatoren - Einteilung auf 2. Ebene nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Ne Ingmar, hab ich nicht, das war so, daran hab ich gar nichts gemacht :-)
Aber eben neues Up eingespielt, dann passiert es mal, dass vorher nichts da war und plötzlich da ist.
Damit habe ich gelernt zu leben :-) wie gesagt, mich stört es nicht und seit Kurzem schon gar nicht mehr.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 16:33
#18 RE: Moderatoren - Einteilung auf 2. Ebene nicht sichtbar
avatar
Administrator

Zitat von Shogun
Ich benutze das Standard TPL, keine Ahnung warum das plötzlich so ist, auf sichtbar ist sie gesetzt.

Zitat von Shogun
Ne Ingmar, hab ich nicht, das war so, daran hab ich gar nichts gemacht :-)

Ich bitte Sie nachhaltig sich künftig bei Themen anderer Kunden zurückzuhalten.
Fakt ist, dass Sie ein weitgehend verändertes Template nutzen, welches zum Teil offenbar auch sehr veraltet ist. Zusätzlich schreiben Sie ja selbst, dass Sie diese weitreichenden Änderungen am Template zumeist gar-nicht selbst vorgenommen haben und dadurch vom Umfang und Ort der Änderungen nicht immer Kenntnis haben.
Unter diesen beiden Voraussetzungen ist es fatal, wenn sie unseren Kunden von Funktionen oder Fehlfunktionen in deren Themen berichten. Oftmals ist Ihre Antwort nur auf ihr eigenes verändertes und oftmals veraltetes Template bezogen und hat in der Realität mit den Foren anderer Kunden nichts zu tun.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 11:58
avatar  floyd
#19 RE: Moderatoren - Einteilung auf 2. Ebene nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Die Möglichkeit besteht natürlich daß die Moderatoren das letzte mal vor der kompletten Umstellung auf das Gaia Template vorhanden waren.

Frage : muss ich jetzt diese Programmierung nachziehen (was eigentlich nicht unser Ziel mit dem Umstieg auf Gaia war) oder könnte das generell hinterlegt werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:10 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 12:11)
#20 RE: Moderatoren - Einteilung auf 2. Ebene nicht sichtbar
avatar
Administrator

Wie Ingmar schrieb:

Zitat
Danke für die Meldung, ist intern behoben...


Mit dem nächsten Update werden die Moderatoren also auch auf der 2. Ebene neben den Foren angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!