2 Benutzertitel

05.01.2012 10:01 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 10:01)
avatar  Sachse
#1 2 Benutzertitel
avatar
Mitglied

Hallo,
Seit heute hat ein Mitglied bei mir im Forum 2 Benutzertitel.

Will ich den Benutzertitel zurücksetzen,wird ein falscher nicht zur Punkteanzahl passender Titel angezeigt.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 11:25
avatar  Ingmar
#2 RE: 2 Benutzertitel
avatar
Technik

Also wie genau du zu den Beiden Titeln gekommen bist kann ich grade nicht nachvollziehen - allerdings sind die ja auch als "fester" Titel eingetragen. Beim zurücksetzen gab es einen Anzeige-Fehler auf der Admin-Seite (es wurde immer der anhand der Beiträge berechnete Titel angezeigt auch wenn das Punktesystem aktiv war). Der Fehler wurde gerade intern behoben morgen sollte das zurücksetzen dann auch online auch wieder klappen...

Wenn ich das richtig sehe ist auch nur die Anzeige in der Administration falsch - im Forum wird dann wieder der korrekte Titel angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 11:51
avatar  Sachse
#3 RE: 2 Benutzertitel
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar


Wenn ich das richtig sehe ist auch nur die Anzeige in der Administration falsch - im Forum wird dann wieder der korrekte Titel angezeigt.


Der "Fehler" wird im Beitrag,Mitgliederliste und im Profil angezeigt.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:17
avatar  Ingmar
#4 RE: 2 Benutzertitel
avatar
Technik

Nein, da werden gerade nur 2 Titel angezeigt, da diese als statischer Titel für den Nutzer gespeichert sind.

Wenn du auch "zurücksetzen"" gehst wird zwar in der Administration noch ein falscher Titel angezeigt, im Forum aber nicht mehr...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!