wieso wurde forum gelöscht-kein verstoss gegen netiquette?????????????????

29.12.2011 18:08
avatar  webingrid ( Gast )
#1 wieso wurde forum gelöscht-kein verstoss gegen netiquette?????????????????
we
webingrid ( Gast )

hallo,
bitte wieso wurde unser forum gelöscht ?
wir haben in keiner weise gegen die netiquette verstossen,es melden sich ständig neue leute an. was ist los ?
ich kann nicht einmal die leute verständigen.bitte stellen sie das forum rasch wieder her,denn die löschung ist ungerechtfertigt.

forumsurl
www.servusfreunde.xobor.de

ich bin admin und mein name ist webingrid
ich bin unter folgender emailadresse erreichbar
ingrid1949@gmx.at

mfg
webingrid/ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:11
#2 RE: wieso wurde forum gelöscht-kein verstoss gegen netiquette?????????????????
we
Mitglied

jetzt ist plötzlich das forum wieder da,zuerst kam eine seite mit,das forum wurde gelöscht.
was ist da los´??
webingrid

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:13
avatar  Damian
#3 RE: wieso wurde forum gelöscht-kein verstoss gegen netiquette?????????????????
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich kann das Forum aufrufen. Weiß nicht was los ist

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:29
#4 RE: wieso wurde forum gelöscht-kein verstoss gegen netiquette?????????????????
we
Mitglied

ja, jetzt gehts wieder,aber zuerst kam die seite -forum wurde gelöscht
dann habe ich nach einiger zeit wieder probiert und das forum war da.

ich habe vor einiger zeit eine mail von xobor bekommen,dass sich seit monaten nichts in unserem forum tut und wenn ich als admin nichts schreibe wird es gelöscht. dabei haben sich leute angemeldet und wir haben alle geschrieben.

lg

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:33
#5 RE: wieso wurde forum gelöscht-kein verstoss gegen netiquette?????????????????
avatar
Mitglied

Ich kann es auch aufrufen Ingrid, keine Panik, könnte daran liegen:

Warte ich zeigs Dir gleich, ein Server bei HPM spinnt, jetzt gerade wieder.
Johannes hatte was dazu geschrieben.

So nun geht es wieder hier: Performance unterirdisch

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:34
avatar  Sachse
#6 RE: wieso wurde forum gelöscht-kein verstoss gegen netiquette?????????????????
avatar
Mitglied

Zitat
ich habe vor einiger zeit eine mail von xobor bekommen,dass sich seit monaten nichts in unserem forum tut und wenn ich als admin nichts schreibe wird es gelöscht.


Solche Mails kommen niemals von Xobor/Miranus!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!