Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.

23.12.2011 14:06
avatar  markus128 ( gelöscht )
#1 Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
ma
markus128 ( gelöscht )

Hallöchen,

Wenn ich nur ab und zu reinschaue, muss ich beispielsweise bei den Neuvorstellungsthreads jeden einzelne Neuvorstellung durchgehe, ob ich hier schon einen Willkommensgruss hinterlassen hab.

Gibt es jetzt oder in Zukunft eine Filterfunktion, die mir alle Treads anzeigt, wo ich noch nix dazu geschrieben habe.
am Besten einstellbar auf Forumsteile z.B. zeig mir im Forumsteil Neuvorstellungen alle Treads wo ich noch nix dazu geschrieben habe.

Gruss
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:06
#2 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
avatar
Administrator

Bei "Beiträgen der letzten Tage" existiert bereits die gegenteilige Filter-Methode - "Nur Themen mit eigenen Beiträgen".

Es lässt sich also in einem der nächsten Updates realisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 09:49
#3 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Bei "Beiträgen der letzten Tage" existiert bereits die gegenteilige Filter-Methode - "Nur Themen mit eigenen Beiträgen".



Das habe ich nicht gewusst und suchte das gerade bei mir, habe aber nichts gefunden.
Wo bitte wäre das einzustellen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:51
avatar  Damian
#4 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Forum=>Beiträge der letzten Tage Beim Filter dann auf "Nur Themen mit eigenen Beiträgen" stellen. fertig

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:45
#5 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
Bu
Mitglied

Ich frage mich aber, ob das das ist, was markus128 braucht.

Er will doch - so wie ich es verstanden habe - neue Beiträge rausfiltern, wo er eben noch keine eigenen Beiträge geschrieben hat!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:58
#6 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
avatar
Mitglied

Ja will er, aber nur in einzelnen Threads, damit er nicht immer alles durchgehen muss, ober wo schon geschrieben/geantwortet hat.
Aber das was Johannes da sagt, ist wohl schon nicht das was Markus wirklich möchte.
Etwas anderes gibt es aber noch nicht.

@ Damian dankeschön

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 13:46
#7 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
avatar
Mitglied

Zitat von toggodamian
Forum=>Beiträge der letzten Tage Beim Filter dann auf "Nur Themen mit eigenen Beiträgen" stellen. fertig

Leider habe ich da kein Filter zu einstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 15:13
avatar  Damian
#8 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Shogun

Zitat von toggodamian
Forum=>Beiträge der letzten Tage Beim Filter dann auf "Nur Themen mit eigenen Beiträgen" stellen. fertig

Leider habe ich da kein Filter zu einstellen.


Dann, hast du wohl den Filter nicht im Template Integriert.
https://www.xobor.de/template_changeset-1...l#t1_name_forum von Zeile 18 bis 40 und weiter unten Zeile 58 und 59

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 17:01
#9 RE: Einstellung, Information oder Filter Anzeige Threads, wo ich noch nicht geantwortet habe.
avatar
Mitglied

Ja denke ich auch, weil das ist ein selbst erstelltes Template, danke für das Changeset, dann werde ich zumindest das mal einbauen. Danke für die schnelle Hilfestellung

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!