Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen

28.11.2007 07:36
avatar  Beamer
#1 Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Ich möchte die Anzahl der Beiträge in einem bestimmten Thread nicht anzeigen lassen. Geht das?

28.11.2007 08:34
avatar  micha.
#2 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Mitglied

In Threads oder in Kategorien?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 11:24
avatar  Beamer
#3 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Kategorien

28.11.2007 12:28
avatar  micha.
#4 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Admin - Foren - Kategorie auswählen und auswählen - Zählen der Beiträge ja oder nein


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 13:30
avatar  Beamer
#5 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Zählen der Beiträge ist auf Nein. Trotzdem werden die Anzahl der Beiträge angezeigt.

28.11.2007 14:48
avatar  Vitalis
#6 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Profi

Das anzeigen von der Anzahl der Beiträge von bestimmten Threads/Foren oder Kategorien, ist derzeitig in dieser Gegebenheit nicht zu unterbinden, höchstens für den/das/die ganze(n) Thread/Forum oder Kategorie.

Außnahme könnte die Manipulation der var1 - var3 Variablen bringen, indem man durch geschicktes aufteilen des dazugehörigen Codes die Variablen Anspricht und dadurch die Anzeige erscheint, ansonsten bleibt diese unterbunden, wenn kein Inhalt in der Zelle zu finden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 23:38
avatar  Beamer
#7 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Könnte man dann nicht die Abfrage an dieser Stelle unterbinden? Oder die Farbe der Schrift nur an dieser Stelle auf die Farbe des Hintergrundes setzen?

29.11.2007 01:52
avatar  Vitalis
#8 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Profi

Mein Vorschlag wäre da etwas einfach zu machen, erklärung:
Wenn Feld belegt -> Belege die Variabe (inkl. zwischengesetzter Codes) -> Sonst wenn Feld leer -> Benutze die Variable nicht und damit wird nichts inkludiert, und damit bleibt auch der Text mit den Zahlen verschwunden, *g*

Ist im Grunde auch eine Abfrage, nur sehen Sie davon etwas weniger...
Um da aber eine saubere Abfrage einbauen zu können, sollte dementsprechend aber auch PHP im Script erlaubt werden, was aber so schnell nicht der Fall sein wird.

Ihre Worte sind sicherlich gut gemeint, aber Sie müssen, um nur an bestimmten Stellen diesen Teil auszulassen eben eine abfrage starten, anders geht es nunmal nicht, entweder alle oder gar keine..., *g*


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 10:33
avatar  Beamer
#9 RE: Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort. Ich werde mir was anderes überlegen und den Thread z. B. auslagern.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!