Erweitertes Smilie-Fenster??

14.06.2011 23:44
#1 Erweitertes Smilie-Fenster??
Bl
Mitglied

Hy hpmlerInnen,

nachdem ich gerade kräftig an meinem Forum rumschaub, kam ich nun auch zu der Organisation der Smilies und zu meinem "Problem".
Ich würde gerne ca. 10 Smilies so wie hier im Forum anzeigen und die restlichen mittels neuem Fenster (erreichbar über einen Link) anzeigen. Doch weiß ich nicht wie ich es realisieren kann, dass ich ein neues Fenster mit den "Erweiterten Smilies" öffne und per klick den SMilie-Code in das "Beitrags-Schreiben-Fenster" einfüge.

Über Idee und Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)


MfG

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 18:17
#2 RE: Erweitertes Smilie-Fenster??
avatar
Mitglied

Hallo,

guck mal hier, vielleicht findest dort was Du suchst:

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!