Falscher "nächster Thread" am Ende eines Threads

17.12.2011 20:51
#1 Falscher "nächster Thread" am Ende eines Threads
avatar
Maid

In meinem Forum gibt es einen Thread:

Aktuelle Gigs&Co

Diesen Thread hatte ich vor einiger Zeit aus einem anderen Unterforum in den News-Bereich verschoben. Am Fuss des Threads wird jetzt aber als "nächster Thread" einer aus dem urpsünglichen Unterforum angezeigt (noch dazu "irgendeiner", nicht mal der erste oder letzte aus dem alten Unterforum Konzerte&Auftritte.

:/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 20:57
#2 RE: Falscher "nächster Thread" am Ende eines Threads
avatar
Administrator

Admin > Einstellungen (unten) > Zähler zurücksetzen errrechnet diese Links neu.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:05
#3 RE: Falscher "nächster Thread" am Ende eines Threads
avatar
Maid

gemacht, interessiert den Link aber nicht, der ist immer noch da und verweist in das andere Unterforum. Ja, Cache hab ich gelöscht... :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 11:15
#4 RE: Falscher "nächster Thread" am Ende eines Threads
avatar
Maid

*hochschubs*

Ist immer noch aktuell. Speziell für diesen Thread könnte ich ja einen neuen anlegen, aber das behebt ja nicht das Grundproblem, dass bei einem Verschieben eines Threads in ein anderes Unterforum der dann falsche Link "mitgezogen" wird...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!