{{tick(thread_before_message)}} im V6 und Mobil falsche Position

06.02.2023 18:32 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 18:34)
avatar  Mike48
#1 {{tick(thread_before_message)}} im V6 und Mobil falsche Position
avatar
Mitglied

Der Anker {{tick(thread_before_message)}} für Plugin Elemente ist vor der Schleife {{message:startlist}} . . {{message:end}} und nicht innerhalb.
Dadurch wird das Plugin Element nur einmal statt bei jedem Beitrag ausgeführt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 18:58 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 19:03)
avatar  creator
#2 RE: {{tick(thread_before_message)}} im V6 und Mobil falsche Position
cr
Mitglied

Der Fehler muss relativ neu sein. Mein Plugin "Themenautor in Beiträgen kennzeichnen" arbeitet mit diesem Template-Element. Zumindest als ich die letzte Version eingereicht habe (Januar 2021), wurde der Code an der richtigen Stelle ausgeführt.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Code in Template-Element "thread_before_message" nicht für das V6 gilt (alle Templates außer mit der ID 177). Es kann also sein, dass der Fehler schon etwas älter ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 19:30 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 19:41)
avatar  Mike48
#3 RE: {{tick(thread_before_message)}} im V6 und Mobil falsche Position
avatar
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #2
Edit: Ich sehe gerade, dass der Code in Template-Element "thread_before_message" nicht für das V6 gilt (alle Templates außer mit der ID 177).

Wo siehst du dass denn?

Ich finde für die message 3 Möglichkeiten in allen 5 Templates
- Beitragsanfang
- Beitragsende
- hinter dem letzten Beitrag

Im V6 und Mobil funktioniert das before_message als ob es before_first_message wäre.
before_first_message gibt es aber nicht in der Auswahl.





www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 19:45
avatar  creator
#4 RE: {{tick(thread_before_message)}} im V6 und Mobil falsche Position
cr
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #2
Ich sehe gerade, dass der Code in Template-Element "thread_before_message" nicht für das V6 gilt (alle Templates außer mit der ID 177). Es kann also sein, dass der Fehler schon etwas älter ist.

Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte damit meinen Code in dem Template-Element "thread_before_message" im Plugin "Themenautor in Beiträgen kennzeichnen", der wie folgt aufgebaut ist:

1
2
3
 
{{template!==177.start}}
// Plugin-Code
{{template!==177.end}}
 


Das von dir geschilderte Problem kann ich genauso nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 20:47
avatar  Ingmar
#5 RE: {{tick(thread_before_message)}} im V6 und Mobil falsche Position
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #4
Es kann also sein, dass der Fehler schon etwas älter ist.


Ja, das ist schon in der ersten Version von 2010 so gewesen.
Danke fürs melden. Habe ich direkt ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 14:58
avatar  Mike48
#6 RE: {{tick(thread_before_message)}} im V6 und Mobil falsche Position
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Danke fürs melden. Habe ich direkt ~intern behoben~

Ist heute angekommen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!