Shoutbox wurde gehackt

  • Seite 2 von 2
20.12.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 16:59)
#16 RE: Shoutbox wurde gehackt
avatar
Mitglied

Frag nicht sowas, ich bin Schweizer, wir kennen kein Doppel SS, dass gab es vor 1000 Jahren, als man noch von Hand schrieb.
Das kennen nur die Deutschen, also ist das nicht falsch, sondern richtig

Zitat
Oder habt ihr kein ß auf der Tastatur?



Nein haben wir nicht, ist ein Sonderzeichen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 17:13 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 17:14)
#17 RE: Shoutbox wurde gehackt
avatar
Administrator

Macht ja nix, Shögün

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:16
#18 RE: Shoutbox wurde gehackt
bu
Mitglied

Wenn Museen irgendwelche Texte schreiben, in groß schreiben die auch SS anstatt ß, sind die jetzt auch böse die Museen?
Bei solchen AUsserungen könnte ich kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 16:16
avatar  Movert
#19 RE: Shoutbox wurde gehackt
avatar
Mitglied

Tka,. genau deshlab hab ich ja gefragt. Ich hab irgendwo (ob im garten der poesie, oder hier das ganze stand keine ahnung mehr) dass Shogun aus Österreich oder Schweiz oder so kommt. daher die Frage, ob die kein ß haben. Ich dachte, dass es momentan schon standart ist, immerhin haben wir auch ein é und ein ê auf der tastatur, zumindest können wir sowas schreiben.

Also haben Schweizer kein ß, habt ihr denn ein é oder ein ê?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:48 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 22:00)
#20 RE: Shoutbox wurde gehackt
avatar
Mitglied

ja haben wir, sind ja auch französischen Zeichen!
Ich hätte diesen Thread gerne geschlossen Johannes, habe keine Lust mich hier über Rechtschreibung zu unterhalten und hatte mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun. Was ja einige nicht begreifen! Und beleidigen lassen muss ich mich hier nicht Herr Movert!

Dankeschön

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!