Forum wurde gehackt!!

29.07.2007 20:06
avatar  Ghost ( Gast )
#1 Forum wurde gehackt!!
Gh
Ghost ( Gast )

Hi,

unsere Forum wurde gehackt.
Was können wir dagegen machen?
http://113102.homepagemodules.de/

brauchen hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 20:24
avatar  BOo°m
#2 RE: Forum wurde gehackt!!
avatar
Mitglied

In Zukunft sichere Passwörter verwenden.......



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 22:05
#3 RE: Forum wurde gehackt!!
Dr
Mitglied

Genau. Guck dir das an. Der hat anschein alles nur mit ihrem admin account gemacht. Ach ja falls Sie ausgerechnet genau die Seite behalten wollen / die Seite retten wollen würde ihh ihnen empfehlen einen neuen account mit einem SICHEREN Passwort anzulegen. Dann loggen Sie sich mit ihrem normalen admin Account admin-> Benutzer-> ernennen dann den eben gemachten account als admin ( sie weiter unten auf der seite). Loggen sich dann mit ihrem neuen account rein gehen dann wiederadmin-> benutzer klicken auf den alten account und ändern ihn in gruppe Mitglied. Falls weitere andere accounts gemacht worden sind die acuh noch so ändern. Jtezt müssen Sienur noch den schmutz vom Layout->Header Footer löschen und alles neu schreiben bei der Forenbeschreibung. Aber dann sollte ihr Forum wieder ok sein und nieman d kann mehr zugreifen oder es "hacken" .

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 23:09
avatar  ( Gast )
#4 RE: Forum wurde gehackt!!
Gast
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 23:32
avatar  Ghost ( Gast )
#5 RE: Forum wurde gehackt!!
Gh
Ghost ( Gast )

Hi,

wurden beide zurück gesetzt. Keiner ist mehr admin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 10:55
#6 RE: Forum wurde gehackt!!
Dr
Mitglied

Tja dann hat er sich wohl selbst gelöscht... Aber konnte man da nicht mal mit nem Kontakt formular den Uhrsprünglichenanmelder wiederbekommen? Ich weiß es nicht mehr genau. Du kannst es ja mal mit nem Kontaktformular versuchen.

Wichtig. Das nächste mal ein besseres Passwort benutzen! Am Besten einen sicheren Zahlencode.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 18:35
avatar  BOo°m
#7 RE: Forum wurde gehackt!!
avatar
Mitglied

Ein Admin kann sich nicht selber löschen......!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 21:13
#8 RE: Forum wurde gehackt!!
Dr
Mitglied

Zitat von Ghost
Hi,
wurden beide zurück gesetzt. Keiner ist mehr admin.


Woher willst du das eigentlich wissen?

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!