Shoutbox ins Forum integrieren

19.11.2010 19:19
#1 Shoutbox ins Forum integrieren
Li
Mitglied

Hallo,

ich bitte alle, die etwas Programmierkenntnisse haben mir bei einer Lösung für eine Shoutbox im Forum zu helfen.

Ich würde die Shoutbox gerne entweder unter der Werbung einbinden oder senkrecht am rechten Rand.
Leider geht (am linken Rand) das Layout in seine rForm verloren. Die Shoutbox würde ja ewig lang bis runter gehen oder nur im oberen Teil hängen und darunter wäre Luft.

Gibts dafür ne Lösung wie man das bischen ordentlich in mein Forum unterbringt ?

http://512516.homepagemodules.de/

Ich danke allen, die mir hilfreich antworten. Leider bin ich zu alt um hier die Schulbank zu drücken, sonst würde ich mich auch bilden um euch nicht mit solchen Fragen zu behelligen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:24
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Shoutbox ins Forum integrieren
su
susanne ( gelöscht )

Gib bei der Suche "Shoutbox" ein ,da hast du verschiedene Möglichkeiten deine Box zu integrieren.
Programmierkenntnisse brauchst du da sicher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!