Wie man ein Handy ausspioniert

09.12.2011 11:01
avatar  Niklas
#1 Wie man ein Handy ausspioniert
avatar
Mitglied

Wie Handys ausspioniert werden und was man dagegen tun kann, hat im Pharus Forum der User "DerNerd" sehr gut (wie ich meine) beschrieben.

#1 | Wie man ein Handy ausspioniert ...

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:42
avatar  Fabian
#2 RE: Wie man ein Handy ausspioniert
avatar
Xobor-Spezialist

Also so wie ich das sehe hatte er direkten Zugriff auf die Hardware. Bei dieser Voraussetzung ist es wirklich nicht schwer an die Daten zu gelangen. Interessant wird es erst, wenn man es von der Ferne aus unbemerkt machen kann.

Aber so... Stell dir vor du gibst jemand dein Schlüssel von deiner Wohnung. Meist du es ist jetzt noch schwer etwas aus deiner Wohnung zu stehlen?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 14:51
avatar  Niklas
#3 RE: Wie man ein Handy ausspioniert
avatar
Mitglied

Tja lieber Fabian, dann müsstest Du in eine Handy-Fabrik wechseln.

Das Schlüsselloch

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!