Benachrichtigung neu eintragen

04.12.2011 18:35
avatar  loewenherzl ( Gast )
#1 Benachrichtigung neu eintragen
lo
loewenherzl ( Gast )

Hallo zusammen,

ist es möglich in dem Bereich "Benachrichtigungen" eine neue Benachrichtigung (E-Mail Event) einzufügen?

Danke und Gruß
loewenherzl


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 09:36
avatar  Fabian
#2 RE: Benachrichtigung neu eintragen
avatar
Xobor-Spezialist

Du meinst im Admin Menü unter im Forum?

Im Admin Menü ist dies leider nicht möglich. Was fehlt dir hier genau?
Im Forum werden dort die Beiträge angezeigt, welche abonniert wurden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 09:44
#3 RE: Benachrichtigung neu eintragen
lo
Mitglied

Mir fehlen da ein zwei Benachrichtigungen, die aber wahrscheinlich nicht für die Allgemeinheit von Interesse sind, da diese von einem Spiel, für das wir das Forum betreiben, interessant sind. Eine andere Meldung, die mir dort fehlt, damit ich sie einmalig und dauerhaft individuell bearbeiten kann ist folgende. Für die Änderung eines Benutzernamen durch den Admin gibt es zwar bei Änderung eine entsprechende Möglichkeit, doch die muss ich immer wieder anpassen und kann diese nicht dauerhaft so abspeichern. Evtl. kann man da mal was machen?!

Trotzdem danke!

Gruß
loewenherzl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!