Wichtig Button für Threads

22.11.2011 18:37
avatar  Essi
#1 Wichtig Button für Threads
avatar
Mitglied

Hey,

also ich hoffe, dass ich jetzt nichts fordere, was es nicht schon gibt. Ich hab es jedenfalls nicht entdecken können. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es für die einzelnen Threads im Forum einen "Wichtig"-Button gibt. Durch den Button sollen dann diese Threads immer am Anfang stehen, auch wenn sie keine neuen Posts haben.

Grüße
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Wichtig Button für Threads
avatar
Technik

bearbeiten -> thema markieren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:40
avatar  Essi
#3 RE: Wichtig Button für Threads
avatar
Mitglied

Ah! Vielen Dank! Das ist aber schon ganz schön versteckt! Dann wäre mein Verbesserungsvorschlag, dass man das sofort beim Schreiben des Threads auswählen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:54
#4 RE: Wichtig Button für Threads
avatar
Maid

Das kam neulich schon mal in einem Vorschlag, aber da das eher selten gebraucht wird, ist das unter "sonstiges" beim bearbeiten-Button echt besser aufgehoben. Als "wichtig" (oder andere Kennzeichnungen) wird ja normal nur ein Bruchteil der Threads markiert, nicht die Masse. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 19:57
avatar  Essi
#5 RE: Wichtig Button für Threads
avatar
Mitglied

Hehe ok. Alles klar. Dann muss ich mich umgewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 20:09
#6 RE: Wichtig Button für Threads
avatar
Mitglied

Ich wäre aber auch dafür - wir haben bei mir im Forum Sektionen, in denen User an ihren Romanen arbeiten können. Manchmal will ich dann mehrere Threads als wichtig markieren, weil sie z.B. Hintergrundinfos enthalten und das ist megaaufwendig...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 13:00
#7 RE: Wichtig Button für Threads
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Ich wäre aber auch dafür - wir haben bei mir im Forum Sektionen, in denen User an ihren Romanen arbeiten können. Manchmal will ich dann mehrere Threads als wichtig markieren, weil sie z.B. Hintergrundinfos enthalten und das ist megaaufwendig...

Das gilt für mein Forum immer noch bzw. immer mehr. Es wäre echt toll, wenn man Themen bei der Erstellung als "Wichtig" markieren könnte.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!