Buttons

22.08.2006 13:37
avatar  Dr.Flex
#1 Buttons
Dr
Mitglied

Hallo,

folgender Vorschlag:

Ich lese in einem Thread und nachdem ich fertig bin, würde ich gerne einen Button drücken, worauf steht: "Alles gelesen".
Dann müßte der Bildschirm genau einen Sprung zurück machen, also vom letzten geöffneten Posting zur Thread Übersicht. Dort könnte ein erneuter "Alles gelesen Button" für einen weiteren Sprung zurück führen etc.
Ihn ähnlicher Form gibts das ja schon.

ein weiterer Vorschlag wäre:

Ich öffne einen Thread und lese Posting Nr. 1.
Unter dem Posting Nr.1 könnte ein Button erstellt werden worauf steht: "Weiter".
Mit Betätigung diesen Buttons springt man genau ein Posting vor, also zu Posting Nr.2.
So kann man einen vollen Thread gut der Reihe nach lesen, indem man "Weiter" drückt.
Ebenfalls könnte man dann auch den Button "Zurück" einbauen, um ein Posting zurück zu hüpfen.

Gruß

Jensi


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 20:39
avatar  BOo°m
#2 RE: Buttons
avatar
Mitglied

Bin ich ganz klar für!



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 23:03
#3 RE: Buttons
avatar
Mitglied

Finde ich auch eine Superidee


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 17:19
#4 RE: Buttons
We
Mitglied

Das fände ich toll


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 17:48
#5 RE: Buttons
avatar
Mitglied

Bin dafür!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!