Auch wenn ich nerve,aber.....(Threads einstellen das sie immer oben bleiben??)

14.07.2006 22:10
avatar  Amelie
#1 Auch wenn ich nerve,aber.....(Threads einstellen das sie immer oben bleiben??)
Am
Mitglied

Also ich wollte fragen ob man threads so einstellen kann das sie immer oben bleiben.mit einer Wichtig.funktion oder so??
das,wenn ich sie als mod oder admiss als wichtig befinde(durch ein button oder Häkchen),sie immer an erster stelle stehen.
Denn so könnte ich Informationen die die Area betreffen immer oben und somit für jeden sofort sichtbar haben.
Liebe grüße und danke schon mal im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 23:23
#2 RE: Auch wenn ich nerve,aber.....(Threads einstellen das sie immer oben bleiben?
avatar
Administrator

Auf [edit] beim Beitrag -> "Thread markieren - Thread als erstes anzeigen"


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2006 11:34
avatar  Amelie
#3 RE: Auch wenn ich nerve,aber.....(Threads einstellen das sie immer oben bleiben?
Am
Mitglied

Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!