Andere Einteilung für Thread-Header

09.11.2011 17:18
avatar  69magic
#1 Andere Einteilung für Thread-Header
avatar
User

Obwohl ich das Template erst seit kurzem im Einsatz habe, beschwerte sich bereits ein User über die Einteilung des Headers. Wünschenswert wäre, wenn man die Zeile wie folgt ändern würde:

Beitragsnummer | Datum/Uhrzeit - Threadtitel
(wie im beigefügten Bild)

Alle den Beitrag "begleitenden" Informationen stehen am linken Rand, lediglich das Datum rechts. Die Fragestellung ist doch immer wer hat wann etwas geschrieben?

Es würde mich freuen, wenn der Wunsch eine Mehrheit findet. Ansonsten muss ich es dann halt selbst im Template ändern, wenn dann die Möglichkeit besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:34
avatar  Ingmar
#2 RE: Andere Einteilung für Thread-Header
avatar
Technik

Zitat
Die Fragestellung ist doch immer wer hat wann etwas geschrieben?


Ich persönlich finde die Anzeige auf der rechten Seite (so wie auch hier im Gaia) übersichtlicher - ist natürlich Geschmackssache...

Bin gespannt was die anderen so dazu sagen....

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:38
avatar  Movert
#3 RE: Andere Einteilung für Thread-Header
avatar
User

ich denke, du solltest dass später über Templatre angriff versuchen. ich finde es so wie es normal ist besser.

@Ingmar: as is mit deiner Signatur passiert? Falscher Coder? oder wieso sieht man etwas in [nb]

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:41
avatar  Ingmar
#4 RE: Andere Einteilung für Thread-Header
avatar
Technik

Zitat
oder wieso sieht man etwas in  



Da hatte wohl ein Foren-Code gefehlt

Danke für den Hinweis...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 19:10
avatar  69magic
#5 RE: Andere Einteilung für Thread-Header
avatar
User

Zitat von Ingmar

Zitat
Die Fragestellung ist doch immer wer hat wann etwas geschrieben?


Ich persönlich finde die Anzeige auf der rechten Seite (so wie auch hier im Gaia) übersichtlicher - ist natürlich Geschmackssache...

Bin gespannt was die anderen so dazu sagen....




Na ja, der Wunsch der User kommt vielleicht auch daher, weil sie es aus anderen Foren so gewohnt sind. Von 10 Boards, die ich gerade mal geprüft habe, haben 9 das Datum auf der linken Seite.

Nur dadurch, dass man die Informationen verteilt, wird es nicht übersichtlicher.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 19:45
#6 RE: Andere Einteilung für Thread-Header
avatar
User

Also ich finde es okay so wie es ist...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!