Bitte um hilfe!

03.11.2011 19:12
#1 Bitte um hilfe!
Gr
Mitglied

Ich habe nun schon mehrfach versucht, mein Passwort anzufordern, aber vergeblich. Ich habe auf Anraten von Bussinchen jetzt auch noch geprüft, ob ich wirklich die richtige Email-Adresse angegeben hatte. Ich habe auch kontrolliert, dass ich keine Rechtschreibfehler in der Emailadresse und meinem Nickname hatte. Ich habe aber, glaube ich zumindest, wirklich alles richtig gemacht. Trotzdem bekomme ich keine Mail mit dem Passwort, das ich wirklich sehr dringend benötige.

Für meinen Ton vorhin möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Aber vielleicht habt ihr wenigstens ein klein bisschen Verständnis dafür, dass ich momentan ziemlich abgenervt bin. Es war nicht so gemeint.

Auf alle Fälle wäre ich sehr dankbar, wenn jemand vom Support-Team mir freundlicherweise weiterhelfen könnte, denn ich habe wirklich die Krise, wenn ich nicht mehr in mein Forum reinkomme.

Vielen Dank im Voraus!



http://grinningcats.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 19:32
avatar  69magic
#2 RE: Bitte um hilfe!
avatar
Mitglied

Geht doch.

Wie ich sehe, hast Du einen Account bei GMX. Dort gibt es ab und zu Probleme, so dass die Mails im Spam-Ordner landen. Einfach mal dort nachschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:01
avatar  Ingmar
#3 RE: Bitte um hilfe!
avatar
Technik

Ist doch gleich viel angenehmer zu lesen so

Ich hab dir auch nochmal ein temporäres Passwort zugesendet. Dass du als Admin-Email eine andere Adresse angegeben hast als im Impressum weißt du?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:36
#4 RE: Bitte um hilfe!
Gr
Mitglied

Hmm... Ich habe mal in den Postfach geschaut und zwar beide.

Da ist leider nichts.

Ich benutze für meinen Homepage·modules (login) diesen mail grinningcat@gmx.net

dass zweite ist nur für Kontakt - anja140@gmx.net

Leider weiss ich nicht was ich tuen soll.

Ich komme einfach bzw habe keinen zugriff, auf meinen Forum um mich einzulogen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:41 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 20:42)
#5 RE: Bitte um Hilfe!
Bu
Mitglied

Ich sehe auf http://grinningcats.xobor.de/u1_Grinning-Cat.html, dass du in deinem Nickname im Forum ein großes C verwendest, im Nickname hier im Support-Forum aber ein kleines c.

Vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Überprüfe am besten noch einmal ganz besonders die Groß- und Kleinschreibung. In nicht wenigen Programmen spielt das eine Rolle, ob man große oder kleine Buchstaben verwendet. Auf Englisch heißt das "case sensitive".



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:51
avatar  69magic
#6 RE: Bitte um Hilfe!
avatar
Mitglied

Ich habe mich gerade mal mit einem GMX-Account registriert. Die Registrierungs-Mail ist bei GMX nicht angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 21:03
#7 RE: Bitte um Hilfe!
Bu
Mitglied

Das deutet darauf hin, dass der Fehler bei GMX zu suchen ist.

@Grinning cat:

Ich schicke dir jetzt gleich je eine Testmail an deine beiden in deinem vorigen Posting angegebenen Adressen. Schau mal, ob du die bekommst. Nur so kann man den Fehler eingrenzen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 21:06 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 21:23)
#8 RE: Bitte um Hilfe!
Gr
Mitglied

Oki

Also , auf beiden Seiten habe ich E- mails bekommen.

Test.


Ich habe dann mal mein Nick auf Klein Schreibung gestzt und dann ein Neues PW Angefordert.

Klappt auch nicht ist genau wie bei Groß Schreibung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 21:23
#9 RE: Bitte um Hilfe!
avatar
Administrator

Bitte versuchen Sie es nochmals.
Vorübergehend wurden teilweise auf einem Server keine Mails versendet. Dieser Fehler wurde soeben behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 21:23
#10 RE: Bitte um Hilfe!
avatar
Maid

GMX sperrt gern auch mal ganze Domains vom Postversand aus (kenn ich zumindest aus der Vergangenheit, wo größere Online-Spiel-Anbieter Probleme hatten, die Zugangsdaten an die GMX-Kunden zu bekommen). Die Mails wurden da bereits VOR dem eigentlichen Briefkasten der Nutzer ausgefiltert.

Ich weiss aber nicht, wo man das anfragen kann.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 21:30 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 21:32)
#11 RE: Bitte um Hilfe!
Gr
Mitglied

Juhuuuu.


DANKE DANKE Vielen Dank

An Euch Alle

Es hat geklappt




 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 21:34
#12 RE: Bitte um Hilfe!
Bu
Mitglied

Na siehst du! Da freuen wir uns alle für dich!

Und nächstes Mal, wenn was ist, weißt du, wie man am längsten kommt.

Keep smiling!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:34 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 12:35)
#13 RE: Bitte um Hilfe!
Le
Mitglied

aber sage mal, wie kann man bei einer eMail-Adresse auf Rechtschreibfehler achten ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!