Mitglied kann sich trotz Passwortreset nicht mehr eionloggen - Bitte Hilfe

08.09.2012 16:12
avatar  NDoR212
#1 Mitglied kann sich trotz Passwortreset nicht mehr eionloggen - Bitte Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo!

Bei uns im Forum

http://insektenfreunde.xobor.de

gibt es ein Problem, dass ich so wie es mir zugetragen wurde, an euch weiterleiten möchte. Bitte um Rat und Hilfe. Danke

Michael
(Admin - Entomologenportal)

----------------------------------

Mail des Mitgliedes an mich:

Hallo Michael
Danke für Deine Bmühungen. Leider bekomme ich auch nach dem Passwort-Reset immer noch diese Meldung. Auch bei Safari passiert genau das gleiche. Ich benutze Mac OSX 10.6.8. Ich versuchs am Montag mal vom Büro aus von einer Windoof-Kiste.

Gruss & schönes Wochenende
Patrick


folgendes Bildschirmfoto war der Mail angehängt:


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:53
#2 RE: Mitglied kann sich trotz Passwortreset nicht mehr eionloggen - Bitte Hilfe
avatar
Maid

So, wies nach dem Bildschirmfoto ausschaut, hat er entweder bei allen Browsern oder über eine Einstellung seiner Sicherheitssoftware die Akzeptierung von Cookies verhindert (privates Surfen angeschaltet?). Das müsste Dein Mitglied an seinem Rechner ändern, evtl. für die Forenseite eine Einzelerlaubnis für das Speichern erteilen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:01
avatar  Ingmar
#3 RE: Mitglied kann sich trotz Passwortreset nicht mehr eionloggen - Bitte Hilfe
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:14
avatar  NDoR212
#4 RE: Mitglied kann sich trotz Passwortreset nicht mehr eionloggen - Bitte Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo Rabendolch & Ingmar,

danke für eure Tipps und Hinweise. Ich habe sie soeben an unser Mitglied weitergeleitet, und hoffe dass es jetzt wieder klappt mit dem Login!
THX

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!