bitte hilfe (mein forum)

21.11.2014 16:01
avatar  Aleskia
#1 bitte hilfe (mein forum)
avatar
Mitglied

hey ich brauche dringend hilfe mit meinem Forum

also ich habe mein erstes Forum gemacht und ich habe ein paar Probleme ich habe bei Einstellung im Hintergrund eine Farbe eingestellt doch es zeigt immer weiß an da ich auch nicht so viel Erfahrung mit Internet habe Krieg ich das einfach nicht hin und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte ich würde mich riesig freuen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:04
avatar  Ingmar
#2 RE: bitte hilfe (mein forum)
avatar
Technik

Ist diese Anfrage Ernst gemeint?

Falls ja ist es ein tolles Beispiel für "Was kann man alles falsch machen, wenn man Hilfe braucht"

Schau doch mal in die Checkliste .

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!