HILFE PW NICHT BEKOMMEN

03.11.2011 17:23
#1 HILFE PW NICHT BEKOMMEN
Gr
Mitglied

Warum bekomme ich keine neue pw mail zugesendet

gestewrn hat es noch funktioniert - dehalb liegt der fejler eher bei support-die sind für neue pw zuständig- ICH WILL HEUTE MOCH NEUE MAIL BEKOMMEN OHHNE WENN UND ABER so nicht- nicht mit mir - dass iat ziemlich ärgerlich weil man drauf wartet und nichts da ist. ich warte auf meine mail aber schnell neue zusenden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:32
#2 RE: HILFE PW NICHT BEKOMMEN
Bu
Mitglied

Hier hat jemand wohl ernsthafte (psychische?) Probleme.

Ich hatte vorhin bereits antworten wollen, aber mein Posting ging durch das Verschieben der Beiträge leider ins Leere.

Ich rate dir, es zur Abwechslung mal mit einem freundlicheren Ton zu versuchen und vor allem zu überprüfen, ob du wirklich die korrekte Mailadresse angegeben hast.

Manche Leute verwenden zum Registrieren in Foren aus Angst vor Spam z.B. eine hotmail- oder Googlemail-Adresse, die sie sonst normalerweise nicht verwenden. An deiner Stelle würde ich mal kontrollieren, ob du das so gemacht und vielleicht dort dein Passwort erhalten hast.

Keep smiling, my dear!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 18:22
#3 RE: HILFE PW NICHT BEKOMMEN
avatar
Mitglied

Hallo,

ich frage mich gerade, wieviele Beiträge Du deswegen noch eröffnen willst?
Ausserdem würde ich endlich den Forenlink angeben von Deinem Forum, so wie es Herr Voss im anderen Beitrag schon geschrieben hat.
Es wird Dir nicht vom Support ein neues Passwort zugeschickt, sondern von Deiner Datenbank des Forums.
Wie schon anderweitig erwähnt, kann es gut sein, dass Du einen Fehler bei der Anforderung des neuen Passwortes geschrieben hast. Oder aber die Mails im Spamordner landen. Hast Du da schon nachgesehen?
Ausserdem, wenn Du den Forenlink angibst, kann vielleicht der Support nachsehen, in Deinem Forum.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!