Erstellungsdatum von Beiträgen ändern?

02.11.2011 09:24
#1 Erstellungsdatum von Beiträgen ändern?
avatar
Mitglied

Guten morgen!

habe gesucht, aber nicht das passende gefunden.
Ist es irgendwie/wo möglich, dass sich das Erstellungsdatum von bereits geschriebenen Beiträgen im Nachhinein ändern lässt?

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 10:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Erstellungsdatum von Beiträgen ändern?
avatar
Technik

Nein, du könntest höchstens den Inhalt kopieren und damit einen neuen Beitrag erstellen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 10:51
#3 RE: Erstellungsdatum von Beiträgen ändern?
avatar
Mitglied

OK danke Ingmar,

dachte ich mir schon. Da wird mir wohl m´nix anderes übrig bleiben, als das so zu machen.

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!