Neuen User automatisch eine Pn schreiben

01.11.2011 13:14
#1 Neuen User automatisch eine Pn schreiben
bu
Mitglied

Hi,

ja ich schon wieder,...

Gibt es eine Möglichkeit neuen Usern automatisch eine PN zu schicken?
Und wenn ja, wie stelle ich das an?

Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 13:32
avatar  Movert
#2 RE: Neuen User automatisch eine Pn schreiben
avatar
Mitglied

wenn du dir bei jedem die mühe machst, eine zu schicken, dann geht es. Automatisch leider nicht, und die Entwickler wollen das auch nicht, weil das UNpersonlich ist.

Ja, ich finde das genau so schade, wie du, dass es eine solche funktion Nie geben wird.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 13:54
#3 RE: Neuen User automatisch eine Pn schreiben
avatar
Maid

Eine PN geht nicht, aber Du kannst die Mail für neue Nutzer ein wenig persönlicher/freundlicher gestalten, wenn Du möchtest.

Admin -> Einstellungen -> Benachrichtigungen

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 14:03
#4 RE: Neuen User automatisch eine Pn schreiben
bu
Mitglied

Danke für eure Antworten.

Schade das es die Funktion nicht gibt, pack ich das halt eben in Email.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!