Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

27.10.2011 13:01
#1 Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
avatar
Mitglied

Ich finde gerade zwei Einstellunge nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen:

1. IP-Adresse für Registrierung sperren (habe gerade täglich mehrere Spamanmeldungen mit einer IP aus China)

2. Einstellen ob das Userprofil für ausgeloggte Besucher sichtbar ist oder nicht

Danke im Voraus.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:02
avatar  Fabian
#2 RE: Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Blaulicht
1. IP-Adresse für Registrierung sperren (habe gerade täglich mehrere Spamanmeldungen mit einer IP aus China)

Amdin -> Einstellungen -> Sicherheit -> IP Blacklist

Zitat von Blaulicht
2. Einstellen ob das Userprofil für ausgeloggte Besucher sichtbar ist oder nicht

In der Gäste-Benutzergruppe: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste: Einblick in die Mitgliederliste

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 20:49
#3 RE: Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
avatar
Mitglied

Vielen Dank, das hat mir geholfen!


Einblick der Mitgliederliste & Profile -> sehe ich das richtig, dass das nicht getrennt von einander geschaltet werden kann?
Mir wäre es am liebsten, wenn man zwar ein einzelnes Userprofil betrachten kann, nicht aber alle Profile auflisten kann.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!