Meine MODs sehen das Interna-Forum nicht.

08.04.2011 09:51
avatar  Niklas
#1 Meine MODs sehen das Interna-Forum nicht.
avatar
Mitglied

Obwohl ich die Häckchen alle aktiviert habe, sehen die Mods meinen Interna-Strang nicht.
Was kann ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 13:11
avatar  Patrick
#2 RE: Meine MODs sehen das Interna-Forum nicht.
avatar
Technik

Hallo,

ich habe mir das gerade mal angesehen. Momentan existieren bei dir keine Benutzer in der Gruppe Moderatoren. Die Mods müssen zunächst in diese Benutzergruppe verschoben werden, damit sie die entsprechenden Rechte in den Interna-Foren bekommen.

Unter Admin → Benutzer → Home kannst du unten bei Einen weiteren Moderator hinzufügen die Moderatoren eintragen. Anschließend sollte es funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 14:57
avatar  Niklas
#3 RE: Meine MODs sehen das Interna-Forum nicht.
avatar
Mitglied

Habe ich getan, es geht leider nicht. Da tut sich gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 15:16
avatar  Patrick
#4 RE: Meine MODs sehen das Interna-Forum nicht.
avatar
Technik

hm, okay. Dann versuch bitte einmal unter Admin → Benutzer → Home unter Benutzergruppen neben der Gruppe Mitglieder auf dieses Symbol zu klicken und die Moderatoren hinzuzufügen. Möglicherweise hatte ich dich eben auf die falsche Fährte geführt. Sorry, das war keine Absicht.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 17:14
avatar  Niklas
#5 RE: Meine MODs sehen das Interna-Forum nicht.
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank, jetzt ist alles im Lot!!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!