Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen

17.10.2011 12:12
#1 Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
avatar
Mitglied

Ein freundliches HALLO in die Expertenrunde,

ich habe heute im Anmeldebereich folgende Fehler entdeckt und kann allein keine Abhilfe schaffen:

1. Fehler:
Bei der e-Mail- Adresse steht: ERR_NO_TRANSLATION_For user_profile_email_visible
Hier bin ich bereits in der "Sprache" unterwegs gewesen und habe dort einige Änderungen probiert. Keine der Änderungen wurde wirksam, obwohl ich "Speichern" nicht vergessen habe. Dort sollte nach meiner "Sprache" stehen: e-Mail (wird angezeigt)
Bei der Eingabeaufforderung "e-Mail" steht nur e-Mail. Dort hätte stehen müssen: e-Mail (wird nicht angezeigt).

2. Fehler: Bei der Auswahl, ob "Männlein" oder "Weiblein" steht vor der runden Klickbox jeweils
userprofile_gender_m
userprofile_gender_w
Das ist natürlich irgendwie zu kryptisch und wirkt eher abschreckend auf Neuankömmlinge. Auch hier war ich in der "Sprache" zu Gange und auch hier ändern sich die Darstellungen NICHT. Alle anderen Änderungen, die ich in der "Sprache" eingearbeitet habe, sind bislang immer erfolgreich übernommen worden.

Kann mir bitte mal jemand helfen

Die Boardnummer lautet: 532261
www.uaz-forum.de

Beste Grüße

Rüdi


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 14:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
avatar
Technik

Hallo Rüdi,

siehst du auf der Startseite der Administration eine Schaltfläche, auf der "Jetzt Aktualisieren" steht?
Ein Klick darauf sollte das Problem beheben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 09:03
#3 RE: Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

das hat leider nichts gebracht. Vermutlich liegt es daran, dass ich "eigene Templates" verwende und deswegen die Aktualisierungen fehlschlagen. Ich habe nun schon 3x aktualisiert und immer wieder erscheint die Aufforderung zum aktualisieren. Ich könnte nun meine Änderungen separat abspeichern, alles auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen und dann aktualisieren. Vielleicht klappt es dann???
Vielleicht gibt es aber auch einen effektiveren Weg, der mir die müheselige Aktualisierung erspart ???

Fragende Grüße

Rüdi


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 10:18
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
avatar
Technik

Zitat
Vielleicht gibt es aber auch einen effektiveren Weg, der mir die müheselige Aktualisierung erspart ???




Das geht bestimmt auch einfacher, kein Angst...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 10:53
#5 RE: Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
avatar
Administrator

Ich habe ihr Template auf mehrsprachig gestellt.
Anschließend wurden die Sprachen/Templates durch Klick auf den Button tatsächlich aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 08:56
#6 RE: Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
avatar
Mitglied

Vielen Dank für den heilenden Eingriff. Jetzt funktioniert es auch mit den updates.

Toller Support. Ich freut sich.

Beste Grüße

Rüdi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!