Neus thema - neue frage und bitte antworten

03.10.2011 13:43 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 13:49)
#1 Neus thema - neue frage und bitte antworten
Gr
Mitglied

Warum ist neuer Modul Eigener Chat im Forum integriern als Premium

Wiki ist auch als Premium

Leider finde ich dass wenn man Premium nutzt zahlen muss , leider ist dies ja kostenflichtig und leider verschwendet man bares geld.

Dehalb wäre es sinnvoll auch für Free benutzer damit es auch vorhanden ist und als unbegrenzte version mit alle funktionen.

Dass ist seher bedauerlich und sehr schade .. Ich persönlich hätte mich gefreut und natürlich auch alle anderen die free benutzen.

Deshalb hoffe ich, dass ihr es auch als free anbietet


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:00
#2 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
avatar
Mitglied

Du arbeitest also auch völlig ohne Bezahlung.

Sei froh das es ein Angebot free gibt und ich finde das hat schon umfangreiche Funtionen.

Gruß aus Berlin
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:11
avatar  kacz
#3 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
ka
Mitglied

Wenn Du Geld für Dein Forum "verschwende" findest dann such Dir doch einen kostenlosen Chat über google.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:14 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 14:14)
#4 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
Gr
Mitglied

WIE BITTE ! nein eben nicht
1. bassis tarif - wiki und chat drin

2. profi tariff wiki und chat drin

3. business traif chat und wiki drin

also sollte auch in free eigener chat und wiki drin sein was überhaupt nicht drin ist.

Ich war hier offt iin forum drin und nur dumme antworten -thema eifer ner chat und eiger wiki ein bauen tja

somit habe ich im free keine qalle funktion (kein chat, kein wiki als was soll die dumme antwort hier sonst hätte ich schon längst selber wiki und einen chat.

ACH JA und zu DEINENER INFOMATION Free ist viel besser weil man bares geld spart und wer kosten flichtige hat schmeisst geld aus dem fenster hinaus.

Tja dafür lege ich mir dass geld was ihr für monat und aus dem arsch scheisst und bezahlt-spare ich mir für was sinnvolles


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:21 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 14:24)
#5 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
Gr
Mitglied

Hallo du erst mal lesen und dann antworten, ich BENUTZE FREE ALSO nicht dumme antworten so was habe ich zich mal gehört und andere chats gibt es überhaupt nicht wo man eignen smilies einfügt ich benutze xobor mein forum also sollte auch in free chat funktion sein und wiki funktion sein.

Dehalb sollen die darin maL ARNEITEN DAMIT ES AUCH ALS FREE GIBT:

ich werde noch draufhinweissen an den zuständigen also denk ihr /du jar nicht das ich locker lasse.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:31 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 14:33)
#6 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
Gr
Mitglied

An eisernerbiker


Ach ja und zu seiner inofmation free heißt kostet nichts damit ist der web gemeint tja und ich arneite als masssuse und schreibe bücher, als komm mir nicht mit ohne bezahlung spruch vielleicht arbeitest du im web als perverser spannner der frauen beobachtet. nee alter du bist nicht normal tipp erst mal lesen dann antworten wenn du nichts kappierst fragen oder noch mal lessen und das 20 mal -wenn du nicht sehen kannst birlle mit fette glässer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:39
avatar  kacz
#7 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
ka
Mitglied

Würdest Du deutsch können würden wir es vielleicht besser verstehen! Also spar Dein Geld weiter und such Dir einen Gratis-Chat.
Free ist das Forum, Zusätze sind zu bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:10
#8 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
avatar
Mitglied

Am besten ist ja das er Bücher schreibt. Ich habe schon Mühe die paar Zeilen zu lesen.


Ein Tip, immer schön sachlich diskutieren und nicht persönlich werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 18:30
#9 RE: Neus thema - neue frage und bitte antworten
avatar
Maid

@Grinning cat

- Server: kosten Geld
- Programmierung: kostet Geld (Programmierer leben irgendwie nicht von Luft, und ein Dach überm Kopf wollen sie auch...)
- Service, hier im Forum zum Beispiel: kostet Geld (die Leute möchten auch leben, glaub ich)

Als Basis bekommt man ein freies Forum mit ziemlich vielen Funktionen, zum Beispiel kann man es anpassen und muss nicht auf starre vorgefertigte Masken zurückgreifen. Dafür wird Werbung eingeblendet (ähnlich wie bei den privaten Sendern im Fernsehen).

Sachen wie das Wiki und der Chat erfordern zusätzliche Speicherkapazitäten (die Chat-Logs müssen ja beim Betreiber auch über mehrere Monate verfügbar sein zum Beispiel), und es ist klar, dass das irgendwann Geld kostet, auch für den Nutzer. Wenn Du Dir ein Auto oder einen Rechner mit zig Extras anschaffst, kosten die für gewöhnlich auch einen Aufpreis.

Du möchtest doch für Deine Arbeit, die Du erbringst, auch Geld, oder wovon lebst Du?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!