Frage hab wegen Schlissen eines Forum/Thema

01.08.2007 18:06
avatar  sweet ( Gast )
#1 Frage hab wegen Schlissen eines Forum/Thema
sw
sweet ( Gast )

Ich habe auch mal Zwei fragen.Fals es schon mal gab das thema bitte dann entschuldigt mich.Ich habe alles nachgeschaut aber nichts gefunden.

Also meine erste frage ist wie kann ich ein Forum/Bereich/Theama schlissen????

Ja und dann noch ne frage wie bekomme ich sone bildchen was anzeigen tut das das Thema neue beiträge oder das es geschloßen ist anzeigt???

Vielen Danke für Ihre antworten


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 18:57
#2 RE: Frage hab wegen Schlissen eines Forum/Thema
avatar
Mitglied

Über den Admin Bereich da kannst du alles einstellen, aber nur wenn du Admin bist!

Die neuen Beiträge uber Einstellungen/Benachrichtigungen: Hinweis auf neuen Beitrag

Es wurde eine neue Antwort im Thema erstellt

$item[link]

LG Leventios1961


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!