Mein Forum ist weg

04.02.2010 21:47
#1 Mein Forum ist weg
Me
Mitglied

Hey

Ich habe heute meine Forum geladen (eigentlich gerade eben) und jetzt ist gar nichts mehr da :(

Alles ist weg. Nur noch der Hintergrund steht. Ansonsten ist alles futsch.

Hier mal meine Forumsaddresse: http://198479.homepagemodules.de

Kann sich das vielleicht einer mal anschauen?

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 21:50
avatar  gustav
#2 RE: Mein Forum ist weg
gu
Technik

Haben Sie am Template gearbeitet oder Änderungen vorgenommen?

Die Administration erreichen Sie unter: http://198479.homepagemodules.de/Admin

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 21:51
#3 RE: Mein Forum ist weg
Me
Mitglied

Danke schön. Ich werde es da mal versuchen ...

Ich hoffe, es ist nicht alles ruiniert :(


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 21:52
avatar  gustav
#4 RE: Mein Forum ist weg
gu
Technik

Ruiniert auf keinen Fall - es ist zu jedem Zeitpunkt möglich an einen früheren Zeitpunkt zurück zu springen. Sollte es Ihnen jetzt nicht möglich sein, kann ich das Template morgen früh zurück setzen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 21:55
#5 RE: Mein Forum ist weg
Me
Mitglied

Am template habe ich bis jetzt nichts mehr verändert :(

Wäre zwar blöd mit dem Template, weil das relativ viel Arbeit war, aber dann ist wenigstens nicht alles hin ...

Wenn das gehen würde, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht geht es ja auch, dass man das Template nur bis zu dem Zeitpunkt zurücksetzt, wo noch alles funktioniert hat. So auf gestern oder so ....

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 21:58
#6 RE: Mein Forum ist weg
Me
Mitglied

Stoppp!!!! Alles zurück. Ich habe es geschafft, mich ins Forum zu "hacken". Konnte selber das Template zurücksetzen.

Vielen dank für die schnelle Hilfe, ist aber alles wieder da :D

Nochmals vielen Dank

LG

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 22:00 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 22:01)
#7 RE: Mein Forum ist weg
avatar
Administrator

-

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 22:02
avatar  gustav
#8 RE: Mein Forum ist weg
gu
Technik

Weiterhin viel Spaß mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!