Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst

28.04.2008 20:20
#1 Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst
avatar
Mitglied

Hilfe,
ich fürchte, ich habe mein Forum http://53162.dynamicboard.de/ selber abgeschossen.
Ich wollte aus dem Header ein Script löschen, das bewegte Objekte über die Seite rieseln ließ. Nun sind nicht nur die Objekte, sondern das ganze Forum samt der Navigation futsch. So komme ich nicht mal mehr in den Adminbereich, um zu sehen, was ich falsch gemacht habe. Übrig sind lediglich noch das Banner und der Footer.
Ist mir noch zu helfen? Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Bitte, bitte, helft mir.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 20:26
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#2 RE: Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst
C2
C2H5COOH ( Gast )

läuft doch ^^ bei mir jedenfalls - alles normal


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 20:35 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2008 20:36)
#3 RE: Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst
avatar
Mitglied
aber ich kann lediglich noch den Header und den Footer sehen. Alles dazwischen, also das gesammte Forum sammt Navigationsleiste ist bei mir weg. Das ist ja seltsam, daß Du es sehen kannst. Ich kann im Moment rein gar nichts machen.

Es handelt sich nicht um das Forum in der Signatur, sondern um das im Link angegebene. Just for fun.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 20:45
avatar  Bengt
#4 RE: Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst
avatar
Mitglied

naja wenn du dir den quelltext anzeigen lässt, siehst du, dass du dein gesamtes forum auskommentiert hast^^. sprich es steht "<--"vor der tabelle in der oberenleiste
lg



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 20:51
#5 RE: Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst
avatar
Mitglied

sorry, aber ich sehe gar nichts mehr. Wie komme ich denn wieder an den Quelltext ran und kann ich den Schaden irgendwie beheben? Ich bin keine Leuchte, was das anbelangt. Darum wäre ich überaus dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 20:53
avatar  Merk
#6 RE: Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst
Me
Mitglied

Wenn du noch eingeloggt bist, hier der Link ins Admin Menü:
http://53162.dynamicboard.de/admin/


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 21:02
#7 RE: Mein Forum hat sich in Luft aufgelöst
avatar
Mitglied

Vielen Dank,
jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Dank eurer Hilfe alles wieder da. Ihr seid Super.
Lieb Grüße

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!