Backups für das Forum

05.01.2007 11:15
avatar  UmmAliah ( Gast )
#1 Backups für das Forum
Um
UmmAliah ( Gast )

Hallo!

Ich hab das forum neu registriert und finde es bisher ganz prima!

Nun, bevor ich eine mennge arbeit reinstecke, würde ich gerne wissen, in wie weit die foren gesichtert werden, und ob es eine möglichkeit gibt, selbst backups vom forum zu machen?

Wir hatten nämlich beim letzten anbieter das problem dass der dienst einfach ohne vorankündigung eingestellt wurde und somit die ganze arbeit von einem jahr futsch war... zum ausrasten...

Danke für Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 11:50
#2 RE: Backups für das Forum
avatar
Administrator

Wir hosten bereits seit 1999 Foren und sichern natürlich auch täglich alle Daten.
Auch für uns sind die Daten lebenswichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 12:01
avatar  UmmAliah ( Gast )
#3 RE: Backups für das Forum
Um
UmmAliah ( Gast )

Ah danke

Wie ist es mit der möglichkeit selbst Backups zu erstellen?

Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 13:51
#4 RE: Backups für das Forum
avatar
Administrator

Backups, welche Sie wieder bei uns einspielen könnten, werden aus Sicherheitsgründen* nicht herausgegeben. Backups für den Export in andere Foren Software können kostenpflichtig bestellt werden.


*) Sie würden anhand des Backups interne Daten unserer Software erfahren


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 13:27
#5 RE: Backups für das Forum
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Backups für den Export in andere Foren Software können kostenpflichtig bestellt werden.


Ich bitte um ein Angebot für das Forum 10041, per PM.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 13:34
avatar  Pascal
#6 RE: Backups für das Forum
Pa
Mitglied

Ich denke eine Anfrage für solche Dinge sollten per PM angefragt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!