Umzug meines Forums mit Übertragung der Daten aus dem bestehenden...

29.09.2010 20:48
#1 Umzug meines Forums mit Übertragung der Daten aus dem bestehenden...
Lo
Mitglied

Hallo,liebes Xoborteam
Ich habe ein grosses Forum bei einem anderen Anbieter bei dem es nun keine Backups mehr gibt.
Verständlicherweise möchte ich nicht das in Kürze evtl. jahrelange Arbeit futsch ist wenn mal was passiert...
Ist es möglich auch ohne Backup einen Umzug hierhin zu machen?
49000 Postings sind schon bei mir geschrieben worden-was kostet sowas?
Danke im vorraus
Gruß
LA


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 20:54
avatar  Fabian
#2 RE: Umzug meines Forums mit Übertragung der Daten aus dem bestehenden...
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Lost Angel,

schreibe uns dazu bitte eine Anfrage über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html
unbedingt die jetzige Adresse mit angeben!

Wir werden dir dann ein Kostenvoranschlag machen, da eine Portierung von einem anderen Anbieter einen hohen Aufwand für uns darstellt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!