Text beim Editieren

26.08.2005 23:20 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2005 23:20)
#1 Text beim Editieren
Wh
Mitglied

wieso wird jetzt auf einmal beim Editieren eines Beitrags der Text so anders angezeigt? Bisher blieb der da doch (bis auf einige Ausnahmen wie zB. Links) genauso, wie man ihn geschrieben hatte. Jetzt hab ich überall statt der normalen Forumcodes lauter html-Kram drin und keine Formatierung mehr. Das ist besonders bei längeren Beiträgen, in denen zB. viel mit farbigen, fettem, kursiven Text oder Leerzeilen gearbeitet wurde, total unübersichtlich. Alles steht einfach hintereinandergeklatscht und man findet keine Absätze mehr. Fand ich jedenfalls bisher viel besser. Hoffentlich ist das nur vorübergehend


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 23:21
#2 RE:Text beim Editieren
avatar
Administrator

HTML deaktivieren!

Da es vereinzelt zu Problemen kam,, war dieser schritt leider nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 23:25
#3 RE:Text beim Editieren
Wh
Mitglied

puh, da bin ich ja erleichtert, dass sich das so einfach wieder "normalisieren" lässt. danke für den Tipp ^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 16:19
avatar  ewe
#4 RE:Text beim Editieren
ew
ewe
Mitglied

In Antwort auf:
HTML deaktivieren!


was heißt das? wo, deaktivieren?
bei den mitgliedern, oder bei bestimmten benutzern?
allgemein finde ich das nicht so toll, denn für einiges brauchen wir ihn.
ich habe nur seriöse mitglieder, die mir fast alle persönlich bekannt sind, da gibt es keine probleme.
aber jetzt haben wir welche. vor allem ICH, wenn ich editieren will und es verschiebt sich alles.

also eine sehr tolle problemlösung ist das nicht!




 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 20:05
#5 RE:Text beim Editieren
avatar
Administrator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!