Werbung

06.09.2011 18:06 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 18:07)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#1 Werbung
Ga
GabiD ( gelöscht )

hallo,

eine Frage.............hab ihr die Werbeeinblendungen wieder geändert?
es ist einiges neu - schade

wäre es nicht möglich, dass ihr die Google-Werbung wieder unter den Signaturen einblendet?
(so war es früher doch schonmal!)
zwischen Beitrag und Signatur ist es einfach schrecklich störend und zerreisst den ganzen Beitrag!

es haben sich schon viele User beschwert, macht echt keinen Spass

LG Gabi


Board-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:07
#2 RE: Werbung
avatar
Administrator

Es tritt bei einem eigenem Template auf.

Weitere Details, siehe hier: Was ist denn mit der Werbung los ?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:08 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 18:15)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#3 RE: Werbung
Ga
GabiD ( gelöscht )

ich habe kein eigenes Template


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:18
#4 RE: Werbung
avatar
Administrator

Ich schaue mir das morgen noch einmal genau an und melde mich dann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:28
avatar  GabiD ( gelöscht )
#5 RE: Werbung
Ga
GabiD ( gelöscht )

danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:30 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 18:37)
#6 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Edit by Patrick:
Shogun, um nicht unnötig Verwirrung zu stiften, hab ich deinen Beitrag mal entfernt. Johannes wird sich dann in den nächsten Tagen melden. Danke für das Verständnis

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:19
#7 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Das selbe Problem habe ich auch in einem meiner Foren: http://charakterinterviews.xobor.de
Ich nutze dort das Gaia-Template.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:38
#8 RE: Werbung
avatar
Administrator

Wie angekündigt, wurde nun eine Änderung vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:39
avatar  ( Gast )
#9 RE: Werbung
Gast
( Gast )

vielen Dank, Johannes.........so ist es erträglich



ich habe das Gaia-Template, Lady of the Night


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:41 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 12:48)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#10 RE: Werbung
Ga
GabiD ( gelöscht )

Zitat von
vielen Dank, Johannes.........so ist es erträglich



ich habe auch das Gaia-Template, Lady of the Night

ups.............sorry - ich hatte mich nicht eingeloggt


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 15:42
avatar  GabiD ( gelöscht )
#11 RE: Werbung
Ga
GabiD ( gelöscht )

jetzt habe ich ständige Werbung unterhalb der Beitäge UND ein Popup-Fenster beim Ausloggen

soll das jetzt so bleiben? oder wird das vlt. noch mehr werden?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 15:50 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 15:51)
#12 RE: Werbung
avatar
Administrator

Ein "Popup" nach dem Logout wird nicht/nicht mehr angezeigt.

Die Werbung unterhalb der Beiträge ist wie gewünscht platziert. Je nach Anzahl der Antworten im Thema erscheinen bis zu 3 Werbeblöcke unterhalb der Beiträge. Dafür sind auch alle anderen Seiten quasi ohne Werbung. Was bedeutet da "ständig"? Eine Änderung an dieser Stelle liegt übrigens mehrere Monate-Jahre zurück, wenn man von einer vorübergehenden Ausblendung der Werbung absieht.
PS: Unter Admin > Premium werden Sie die Werbung ganz los.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 16:25 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 16:26)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#13 RE: Werbung
Ga
GabiD ( gelöscht )

das Popup erschien bei mir eben, bevor ich den obigen Beitrag geschrieben habe.
ich hatte auch sonst keine andere Seite auf

ständig bedeutet, nach jedem neu geschriebenen Beitrag erscheint eine neue Google-Werbung ..........
verschwindet aber, wenn ein neuer Beitrag folgt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!