Was ist denn mit der Werbung los ?

06.09.2011 17:04
avatar  Monika
#1 Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Mitglied

Ich habe es so eingestellt, dass die Werbung unter den Beiträgen steht. Plötzlich steht sie direkt zwischen Text und Signatur.
Na dass sieht ja vielleicht besch..... aus. Ist das jetzt so gewollt ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 17:14 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 17:15)
#2 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Administrator

Bei einem eigenem Template müssen wir bei dieser Position absolut sicherstellen, dass die Anzeigen auch eingeblendet werden. Dies ist leider derzeit nur so möglich, wie wir durch absichtlichen/unabsichtlichen Missbrauch einzelner Kunden feststellen mussten.

Alternativen:
- Wechsel auf unsere Templates
- Andere Werbeform unter Admin > Layout > Position der Anzeigen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:18
#3 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
Mi
Mitglied

hi Johannes,

ich hätte es auch gerne so, dass man bei der Position der Werbung "unter dem Forum" einstellen könnte. Aber: bei den kostenlosen Foren hier gibt es diese Option in der Administration nicht. Kann es sein, dass da noch was kommt? Das fände ich genial, denn es würde die Gesamtoptik vom Forum nicht so arg stören.

Liebe Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:20
#4 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Administrator

Admin > Layout > Position der Anzeigen

PS: Je nach redaktioneller Qualität und Größe Ihres Forums werden unterschiedliche Anzeigen ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:47
avatar  Monika
#5 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Mitglied

Entweder hab ich mich mißverständlich ausgedrückt, oder ihr habt nicht verstanden was ich meine. Also nochmal:

Ich weiß wo man einstellt, wo man die Werbung haben will. Ich weiß, dass es über dem Forum, rechts an der Seite oder in den Beiträgen möglich ist.
Ich habe mich für "In den Beiträgen" entschieden. Schon seit Jahren. Und die Werbung stand auch immer unter den Beiträgen.
Aber seit heute steht sie plötzlich IN den Beiträgen und zwar genau zwischen dem geschriebenen Text und der Signatur die man hinterlegt. Bis heute stand die Werbung immer unter der Signatur. So ist sie jetzt MITTEN im Posting.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:02
#6 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
Mi
Mitglied

@ Monika: Das ist wohl dann in der Tat ein dicker Bug, der behoben werden sollte.

@ Johannes:
Aber was ich wollte ist: bei der Werbung, die man in der Administration einstellen kann, gibt es bei kostenlosen Foren hier nur die Option " oberhalb des Forums" oder "rechts daneben" oder "Bei den beiträgen". Nun hätte ich hier gerne eine neue Option für "unterhalb des Forums". Könnte man sowas machen Johannes??

Liebe Grüße
deine Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:46 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 19:49)
#7 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Administrator

Monika: Mein 2. Beitrag hier galt "Mintkatze". Mir ist bewusst, dass sie die Option kennen und seit längerem nutzen. Im 1. Beitrag habe ich versucht auf die neuen Anforderungen einzugehen, welche derzeit die Folge der Werbung unmittelbar unter dem Beitragstext haben. Eventuell ergibt sich eine Möglichkeit für die vorherige Platzierung - wir müssen vorher jedoch jede Möglichkeit des Missbrauchs einzelner Kunden ausschließen. Es ist schade, dass auch Sie darunter leiden müssen.

Mintkatze: Weitere Formate lassen sich nur schwer durchsetzen. Gerade die Position "unter dem Forum" wäre sehr zum Nachteil von uns und so nicht finanzierbar. Es gibt übrigens auch Premium Tarife ganz ohne Werbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 10:03
avatar  Monika
#8 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Mitglied

Es wäre schön, wenn das wieder geändert werden könnte. Es sieht schon mehr als dämlich auch, wenn ein Balken mit Werbung kommt und dann erst die Signatur

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:37
#9 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Administrator

Wir haben nun wie angekündigt eine Änderung vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:42
avatar  Monika
#10 RE: Was ist denn mit der Werbung los ?
avatar
Mitglied

SUPER !!!! Ich danke euch, das ging ja wirklich fix.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!