Styling-Anzeige für jeden User individuell einstellbar

05.09.2011 18:23
#1 Styling-Anzeige für jeden User individuell einstellbar
Mi
Mitglied

hi ihr lieben Supporter hier,

ich hab da eine Frage bezüglich Profileinstellungen. Und zwar habe ich seit kurzem einen Moderator an Bord bekommen, der hier sich ein eigenes Styling bei xobor gemacht hat. Nun hätte er gerne, dass er sich über die Forum-Einstellungen im eigenen Userprofil die Anzeige des Forums auf sein Styling ändern kann (damit ist gemeint, dass jeder User sich die Styling-Anzeige individuell einstellen könen soll).

Nun ist meine frage an euch: wie geht dass und ist das überhaupt möglich??

Danke,

eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 18:34
avatar  Damian
#2 RE: Styling-Anzeige für jeden User individuell einstellbar
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hi,
Ich habe hier mal ein paar Vorschläge:
Man kann sich das als Verbessrungswunsch Wünschen: Switchen zwischen Templates/ Styles (oder CSS ?)
Und dann gibt es noch alternative Lösungen:
Hier mal gut beschrieben:
http://104774.homepagemodules.de/t167f31...erreichbar.html allerdings nur für Template vorgeschrittene also HTML und Co. sind Vorausgesätzt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 18:58 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 18:59)
#3 RE: Styling-Anzeige für jeden User individuell einstellbar
avatar
Mitglied

Damilein,

nicht voreilig sein, damit das mal klar ist, sowas kann nur der Admin vornehmen und wie es geht, ist genau da wo Damian sagt, bestens beschrieben.

http://104774.homepagemodules.de/t167f31...erreichbar.html
allerdings nur für Template Fortgeschrittene also HTML und Co. sind vorausgesetzt .

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 14:12
#4 RE: Styling-Anzeige für jeden User individuell einstellbar
Mi
Mitglied

hi Shogun,

ich bin in meinem eigenen Forum Admin. Von daher würde ich gerne mal wissen, wie man dass machen muss. OK, ich gebe zu, ich kenne mich mit HTML nicht aus.

Aber wenn es gut erklärt ist, dann kriege ich das bestimmt auch noch hin.

Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:00
#5 RE: Styling-Anzeige für jeden User individuell einstellbar
avatar
Mitglied

Na liebe Mintkatze, das habe ich nicht bezweifelt, dann mach mal, findest alles dort.
Versuch es einfach, mache ich auch immer so, sonst einfach im Testforum versuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:11
#6 RE: Styling-Anzeige für jeden User individuell einstellbar
Mi
Mitglied

Hab schon in Frage nudn Antworten gesehen, dass da auch sowas gewünscht wird. Mal abwarten, wann da was kommt. Die Tutorials habe ich mir schon zu Gemüte geführt. Die finde ich echt gut. Das habt ihr echt gut gemacht, dass es sowas gibt.

Liebe Grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!