Umfrage: meiste Stimmen oben anzeigen

03.01.2016 15:07
avatar  nexas
#1 Umfrage: meiste Stimmen oben anzeigen
avatar
Mitglied

habe schon die SuFu benutzt aber dazu nichts gefunden.

Kann man es irgendwo einstellen, das bei einer Umfrage die Antworten mit den meisten Stimmen oben angezeigt werden? (der Anzahl nach absteigend). Also das soll nicht bei jeder Umfrage sein sondern individuell einstellbar zu jeder einzelnen Umfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 15:29
avatar  Mike48
#2 RE: Umfrage: meiste Stimmen oben anzeigen
avatar
Mitglied

Ich würde jetzt einfach mal sagen:

wenn dir beim erstellen einer Umfrage diesbezüglich nichts angeboten wird, dann gibt's da auch nix.

Daher empfinde ich die Frage irgendwie etwas überflüssig.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 15:49
avatar  .BiL.
#3 RE: Umfrage: meiste Stimmen oben anzeigen
avatar
Mitglied

Hätte doch sein können, dass sich jemand so etwas schon mal gebastelt hat. Es wurde schon so viel möglich gemacht, was man sich als Laie gar nicht vorstellen konnte. Also insofern ... fragen kostet nichts. .

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!