Templates für User selber einstellbar?

14.05.2011 10:37
#1 Templates für User selber einstellbar?
Bl
Mitglied

Kann man es einstellen das User sich selber die Farben des Templates (z.B. Bussiness Template) aussuchen können?

Also Sprich:

z.B. ist unten in der Ecke des Forums ein Feld, wo man für sich seinen "Style"(also xobor,dark metallic u.s.w.) aussuchen kann.(Also der eine User hat die dunkle Version, der andere die Normale, der Andere die Graue u.s.w.)

Geht das??? Danke im vorraus für jede hilfreiche Antwort!

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 19:13
avatar  Sachse
#2 RE: Templates für User selber einstellbar?
avatar
Mitglied

Forum-Suche....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 19:44
#3 RE: Templates für User selber einstellbar?
Bl
Mitglied

Welche Forum suche?

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 20:05
avatar  ( Gast )
#4 RE: Templates für User selber einstellbar?
Gast
( Gast )

oh man, wer lesen kann ....................... SIEHE OBEN


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 21:28
avatar  Sachse
#5 RE: Templates für User selber einstellbar?
avatar
Mitglied

Oder hier:
search.php

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:49
#6 RE: Templates für User selber einstellbar?
Bl
Mitglied

Da find ich nichts

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 12:24
avatar  Sachse
#7 RE: Templates für User selber einstellbar?
avatar
Mitglied

Das wird z.Z auch nicht möglich sein,da das Template nicht bearbeitet werden kann.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 12:53
avatar  Damian
#8 RE: Templates für User selber einstellbar?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also wen du jetzt vom Design her meinst wird es schon klappen können nur braucht man das eine oder andere dazu. Schau mal hier: http://104774.homepagemodules.de/t167f31...erreichbar.html.
Aber so das sich jeder das Board selber gestaltet wäre jetzt nicht möglich und außerdem müsstest du jetzt auch sich mit HTML und Co. Auskennen weil wen jemand sich mit keinen Kenntnissen sich beschäftigt und was Kaputt macht muss man es ja wieder zurücksätzen können usw.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!