Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen

26.08.2011 18:51
avatar  Movert
#1 Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

Hi Man kann irgendwo einstellen, wo die Avagröße veranderebar ist, also die erlaubts Avagröße einstellen, ich finde sie aber nicht wieder. Wo kann man dass einstellen?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 18:58
avatar  martali
#2 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

Administration>Forum>>Einstellungen>>>maximale Avatar-Größe

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 20:03
avatar  Movert
#3 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

Danke, und wo finde ich die Liste mit den gebannten IPs, wo ich welche eingeben kann?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 20:05
avatar  Damian
#4 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Admin=>Einstellungen=>Sicherheit

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 20:07
avatar  Movert
#5 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

Danke

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 09:03
avatar  Movert
#6 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

Nein, ich kann die Avatarbilder immernochnicht finden. Sie is nicht da, wo ihr gesagt habt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 09:32
avatar  kacz
#7 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
ka
Mitglied

ist aber dort: Admin - Forum - Einstellungen (in der Zeile unterhalb), da findest Du es


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 10:16
avatar  Movert
#8 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

Danke, jetzt hab ichs auch gefunden.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 14:39
avatar  PeGo
#9 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
Pe
Mitglied

Man kann ja die Größe einstellen. Das habe ich gefunden.
Gibt es auch eine Möglichkeit nur JPG zuzulassen? Ich möchte animierte Avatare (GIF) vermeiden.

Gruß
PeGo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 18:45 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 18:47)
#10 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

nein gibt es nicht, jedenfalls nicht dass ich weiss, wenn Du die empfohlene Grösse eingibst, funktionieren eh keine animierten Avas.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 18:51
avatar  Sachse
#11 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun
nein gibt es nicht, jedenfalls nicht dass ich weiss, wenn Du die empfohlene Grösse eingibst, funktionieren eh keine animierten Avas.



LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 12:42 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 12:46)
#12 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
Mo
Mitglied

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich keine Avatare mehr einstellen kann. Liegt das daran, dass ich zu den Profileinstellungen 2 Felder hinzugefügt habe ?

Einige Mitglieder klagen darüber, dass ihre Avatare weg sind und sie diese auch nicht neu einstellen können, da die Option weg ist.

Ich finde die aktuell bei mir auch nicht mehr.

Was kann man tun ?

Schonmal vielen Dank !

Betrifft Forum 518326.

LG

Mojo
Lg

Mojo


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 14:07
#13 RE: Wo finde ich die Avtarbilder einstellungen
Mo
Mitglied

OK - habs selbst gefunden. Ich hatte versehentlich die Bilderoption deaktiviert.

LG

Mojo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!