Mitglieder löschen

18.07.2010 14:05
avatar  Thofroe
#1 Mitglieder löschen
Th
Mitglied

Gibt es inzwischen eine Methode, die es ermöglicht eine größere Anzahl Mitglieder auf einmal zu löschen?

Oder muss man nach wie vor jeden einzelnen raussuchen und dann löschen?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 16:35
avatar  Sachse
#2 RE: Mitglieder löschen
avatar
Mitglied

Hallo,

Momentan jeden einzeln und per Hand!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 17:53
avatar  Ingmar
#3 RE: Mitglieder löschen
avatar
Technik

Als kleine "Notlösung" ist es allerdings möglich, beliebig viele Mitglieder auf einmal in eine andere Benutzergruppe (z.B. "inaktive") zu verschieben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 18:05 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2010 18:06)
avatar  Thofroe
#4 RE: Mitglieder löschen
Th
Mitglied

Die neue Funktion, mehrere Mitglieder auf einmal in eine andere Benutzergruppe zu verschieben, habe ich entdeckt.

Jedoch kann ich das leider nicht als Notlösung für einfacheres Löschen ansehen, denn auch nach dem Verschieben sind diese Mitglieder logischerweise immer noch da. Ich kann also „Karteileichen”, die sich z. B. länger als 5 Jahre nicht eingeloggt haben, nie einen Beitrag verfasst haben und auch auf Newsletter nicht reagieren, so einfach nicht loswerden.

Es wäre daher schön wenn, die Funktion des gemeinsamen Verschiebens um das Löschen erweitert werden würde.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!