Schlagwort Eingabe in Threads

18.08.2011 06:48
avatar  Angelo
#1 Schlagwort Eingabe in Threads
avatar
Mitglied

Ein sehr guter gedanke wäre, das man bei einem Thread den man im Forum schreibt auch "Schlagwörter" in einer Zeile mit einschreiben kann. Das hat sich auf dem SEO Markt bei Foren sehr bewert. Vielleicht sollte man mal darüber nach denken....

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 10:45
avatar  Damian
#2 RE: Schlagwort Eingabe in Threads
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich meiner meinung nach ein guter Vorschlag

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 11:28
#3 RE: Schlagwort Eingabe in Threads
avatar
Administrator

Ich hatte dazu an einen Freitext gedacht, welcher prominent direkt beim Titel eines Themas angezeigt wird.
So ist es möglich im nach hinein einen guten redaktionellen seo Text hinzuzufügen - insbesondere wenn der Eröffnungsbeitrag für seo-Zwecke ungünstig formuliert ist. Dieses Feature ist so bereits bei uns dokumentiert und wartet auf einen Programmierr.

Soweit ich deinen Beitrag verstehe, solles jedoch nur um Keywords gehen? Da denke ich nicht, dass man langfristig Erfolge sehen wird. Google kann da sehr gut zwischen redaktionellen Texten und eIner Liste von Schlagwörtern unterscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 17:27
avatar  Angelo
#4 RE: Schlagwort Eingabe in Threads
avatar
Mitglied

So wie du es schreibst Johannes ist es natürlich noch besser,ich denke auf kurz oder lang wird damit die SEO Freundlichkeit noch mehr ausgebaut. Einzeln Wörter sind nicht passend das ist richtig so hatte ich das auch nicht gedacht. Es sollte min aus 3 zusammenhängenden Wörtern bestehen nur dann würde es einen Sinn machen.

also z.b forum,lustig, game.....sowas bringt gar nichts

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 00:42
avatar  Damian
#5 RE: Schlagwort Eingabe in Threads
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich bin auch dabei. Vielleicht hilft das ja einem Tatsächlich weiter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 12:27
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#6 RE: Schlagwort Eingabe in Threads
ge
gelöscht ( gelöscht )

Stimme auch dafür für diesen Vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 12:34
#7 RE: Schlagwort Eingabe in Threads
Bu
Mitglied

Gute Idee! Auch wenn er für mich nicht die höchste Priorität hat, unterstütze ich daher diesen Vorschlag.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!