Mein Forum verlinken

14.08.2011 20:08
#1 Mein Forum verlinken
Ho
Mitglied

Ich möchte nun auch einmal um Hilfe bitten.
Wir möchten gerne ein befreundetes Forum auf unserer Homepage verlinken.

Wie muss dann der HTML Code aussehen? Bin was HTML angeht ein vollkommener Laie.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 10:49
avatar  Angelo
#2 RE: Mein Forum verlinken
avatar
Mitglied

<a href="http://www.dein-forum.de">Dein Forum verlinken </a>

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 10:58
#3 RE: Mein Forum verlinken
Ho
Mitglied

Danke schön für die schnelle Hilfe

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!