Forenblog...

29.07.2011 12:51 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 12:51)
#1 Forenblog...
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin echt zufrieden mit Xobor, (alles lauft prima hier im Bot. Forum: Botanikai Fórum ), nur ein kleines Problem/Frage habe ich :

- wir haben bischer den Forenblog nicht genutzt, aber jetzt möchten wir gern ein solches Blog öffnen, wie zB. Botany Photo of the Day ist, aber wir könnten leider nicht rausfinden, wie ist es möglich 1-2 Fotos - in Originalgrösse, nicht nur als Link - einfügen... Ist diese Blog-Funktion möglich?

Danke:
LP


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 12:55
avatar  Ingmar
#2 RE: Forenblog...
avatar
Technik

Du kannst die Bilder entweder in der Administration oder bei einem externen Hoster hochladen, und dann den [img]-Tag verwenden, um sie im Beitrag einzubinden.

Wir betreiben genau für solche Zwecke den Dienst Bilder-Hochladen.net.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 12:58
#3 RE: Forenblog...
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!