Text-Vorschau in der Übersicht

28.07.2011 22:15
#1 Text-Vorschau in der Übersicht
tv
Mitglied

Hallo zusammen,

ich benötige sehr spezielle Hilfe. In meinem Forum biete ich vor allem Videos aus der Region an. Ich habe nun in der Themen-Übersicht relativ große Vorschau-Bilder auf den jeweiligen Beitrag eingebaut.

Dadurch entsteht zwischen der Überschrift eines Themas und dem nächsten Thema ein relativ großer, leerer Bereich. In diesem Bereich hätte ich gerne eine Themen-Vorschau stehen (Kurzbeschreibung) bzw. die ersten Zeilen, die in einem Threat stehen.

Ist dies irgendwie möglich?

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt ein Link auf meine Seite: http://tv-ansbach.xobor.de/f9-Nachrichte...Wirtschaft.html

Wäre für Hilfe sehr dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:25
avatar  Ingmar
#2 RE: Text-Vorschau in der Übersicht
avatar
Technik

Die Inhalte der Themen stehen auf der Themen-Übersicht aus Gründen der Performanz leider nicht zur Verfügung.

Eine solche Anpassung wäre zwar mit einigem Know-How per Javascript lösbar (per $.load() könnten die Inhalte von der Beitrags-Seite geladen werden), aber eben leider nicht durch einfache Änderung der Variablen im Template

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:21
avatar  tv-ansbach ( Gast )
#3 RE: Text-Vorschau in der Übersicht
tv
tv-ansbach ( Gast )

Gibt es dann evtl. die Möglichkeit selbst irgendwie einen Text (manuell) einzufügen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!