eingegebener Text verschwindet hier im Forum bei Vorschau oder Speichern

23.03.2010 20:35
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 eingegebener Text verschwindet hier im Forum bei Vorschau oder Speichern
tr
truecolor ( gelöscht )

Dieser Umstand ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen.

Mittlerweile kopiere ich mir den Text in die Zwischenablage bevor ich auf den Vorschau-Button klicke.

Bei 10 x Vorschau wird der Text ca. 2 x gelöscht. Vorzugsweise bei längeren Pausen während dem Schreiben und vor dem Vorschau-Klicken.

Ist das ein nachvollziehbarer Fehler oder steckt da eine nicht erkennbare Logik dahinter?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 21:39
avatar  mihca02
#2 RE: eingegebener Text verschwindet hier im Forum bei Vorschau oder Speichern
mi
Mitglied

ist mir so noch nicht aufgefallen, wo ich doch ziemlich viel schreibe..

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 16:02
avatar  truecolor ( gelöscht )
#3 RE: eingegebener Text verschwindet hier im Forum bei Vorschau oder Speichern
tr
truecolor ( gelöscht )

Ich werde ohnehin nächste Woche mein PC neu aufsetzen, dann wird sich hoffentlich dieses Phänomen verflüchtigt haben.

Schau mer mal


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 16:54 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 16:55)
avatar  gustav
#4 RE: eingegebener Text verschwindet hier im Forum bei Vorschau oder Speichern
gu
Technik

Der Fehler ist nicht bekannt - ich schaue mal, ob ich ihn nachvollziehen kann. Wie lange sollten die Pausen sein, bis der Text verschwindet?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 17:57 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 17:58)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#5 RE: eingegebener Text verschwindet hier im Forum bei Vorschau oder Speichern
tr
truecolor ( gelöscht )

Bitte nicht ZU viel Energie in diesen Fehler investieren. Einfach mal nächste Woche abwarten, bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe.

(Pausen sind so gefühlte 2 Minuten)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 18:32
avatar  gustav
#6 RE: eingegebener Text verschwindet hier im Forum bei Vorschau oder Speichern
gu
Technik

Okay - die konnte ich definitiv an Wartezeit überbieten, ohne dass der Fehler auftrat. An dieser Funktion wurden allerdings auch seit einigen Monaten keine Änderungen vorgenommen - Fehler sind nicht bekannt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!