Ein/Ausblenden der Kategorien mit + und - Symbol

26.07.2011 20:27
#1 Ein/Ausblenden der Kategorien mit + und - Symbol
Ne
Mitglied

Wäre ganz praktisch, da dann diese Ein/Ausblende-Funkion auch von mehr Leuten entdeckt würde. So wie es jetzt ist muss man erstmal auf die Idee kommen auf den Kategoriennamen zu klicken. Dadurch, dass ein Minus-Symbol vorm Namen wäre, welches beim anklicken die Foren der Kategorie ausblendet, und dann zum Plus-Symbol wird, würde es sicherlich mehr Aufmerksamkeit auf diese Funktion bringen.

Dennoch finde ich es auch jetzt so wie es ist sehr schön und dezent, dass auf den Kategorienamen klicken muss. Ich würde dann halt dieses Plus/Minus-Symbol eher als Option fürs Template im Adminbereich vorschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!